Bewertung Qi Li International Group
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Qi Li International Group in Adligenswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Qi Li International Group
Nationale und internationale Beratung und Erbringung von Dienstleistungen mit Schwergewicht in der Schweiz und in Asien, im speziellen mit China, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Investition, Förderung des kulturellen und sportlichen Austausches, Betriebswirtschaft, Marketing, Organisation und Vermarktung von Anlässen, Informatik, IT-Bereich, Programmierung von Software speziell in Bezug zum Internet, Kundenbetreuung und Eröffnung von Schulen, e-Shops; Import und Export von sowie Handel mit Waren und Vermittlung von Geschäften aller Art; Produktion, Erwerb und Verkauf von Filmen, Videos, Fotos und Radioreportagen; Betrieb eines internationalen Reise-Golf Reise Services im touristischen und geschäftlichen Bereich, speziell Reisen in China für Europäer und Reisen in der Schweiz für Asiaten; Eröffnung von Reisebüros und Erbringung dazugehörenden Dienstleistungen; Betrieb des gesamten Marketings mit den dazugehörenden Dienstleistungen im Zusammenhang mit Swiss Titlis Natural Buddha auf dem Titlis bei Engelberg; Beteiligungen an oder Betrieb von Hotels, Restaurants, TCM (traditionelle chinesische Medizin) oder Unternehmungen der Reise-Branche; Übernahme und Übergabe von Lizenzen und Vertretungen; Schützen von Marken; Erwerb, Belastung, Veräusserung, Verwaltung, Miete und Vermietung von Liegenschaften und Wertschriften.