Bewertung MODIANO & PARTNERS SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MODIANO & PARTNERS SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MODIANO & PARTNERS SA
Servizi e consulenza tecnico-legale in materia di proprietà intellettuale e più precisamente in materia di marchi, brevetti, modelli, disegni, programmi di elaborazione dati (software), diritto d'autore, brevetti per novità vegetali, topografie di circuiti a semiconduttori. I suddetti servizi comprendono ricerche di novità o similitudini di marchi o brevetti su banche dati a consultazione elettronica o manuale; redazione di relazioni tecniche in ordine ai prodotti contraddistinti dai marchi o dai brevetti; allestimento di disegni tecnici; redazione di memorie tecniche o tecnico-legali, in sede di istruttoria di ottenimento di marchi o brevetti; redazione di memorie di opposizione ai marchi o brevetti altrui; sorveglianze per individuare i marchi o brevetti di terzi che insidiano quelli affidati alla tutela della società; collaborazione in cause di contraffazione o di repressione di falsi marchi o brevetti, in ogni parte del mondo. La società ha il diritto di prendere tutte le misure atte a promuovere il proprio scopo sociale, in particolare di fondare società affiliate o di partecipare ad altre società.