Bewertung Fondation Paul André Ramseyer
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation Paul André Ramseyer in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation Paul André Ramseyer
Der Stifter beabsichtigt, junge Musiker in der Schweiz oder im Ausland zu unterstützen, um diesen den Einstieg in die Berufskarriere zu erleichtern. Gestützt auf seine positiven Erfahrungen, persönliche Bekanntschaften und aufgrund der herausragenden musikalischen Qualität, wünscht er hauptsächlich die Unterstützung von Preisträgern des "Concours de Genève - music competition": Die Stiftung bezweckt die Hilfeleistung und Unterstützung von jungen Musikern im In- und Ausland sowie im Besonderen von Preisträgern des "Concours de Genève - music competition". Die Stiftung ist im Rahmen der Zweckbestimmung im In- und Ausland tätig. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.