Bewertung Media Focus Schweiz GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Media Focus Schweiz GmbH in Stauffacherstrasse 28, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Media Focus Schweiz GmbH
Media Focus ist das führende Unternehmen im Bereich der Werbestatistiken. Seit über 15 Jahren stellt Media Focus Werbeauftraggebern, Agenturen, Verlagen und anderen Werberaum-Anbietern und –Vermittlern werbestatistische Informationen zur Verfügung.
Media Focus ist ein Marktforschungsunternehmen, welches sich auf die Messung der Werbeaufwendungen spezialisiert hat. Wir messen in allen klassischen Werbemedien (Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Radio, Plakat, Kino, Internet und Teletext) die Werbeaktivitäten von Firmen und Produkten. Die Erfassung, Bewertung und Kategorisierung der Werbeaufwendungen erlaubt es den Kunden von Media Focus, tiefe Einsichten in die Werbemärkte zu erlangen.
Im Laufe der Jahre hat Media Focus sein Produktportfolio laufend aktualisiert und erweitert. Mit WizzAd - einer gemeinsamen Entwicklung mit Nielsen Media Research - wurde 2004 eine neue Auswertungssoftware eingeführt, deren Leistungsfähigkeit weltweit Massstäbe setzt. Media Focus Forecast oder WizzAd Creatives sind weitere Beispiele von neuen, innovativen Media Focus Produkten.
Media Focus ging 1989 hervor aus einer Fusion von zwei damals bestehenden Schweizer Werbestatistiken. Als Joint Venture der beiden global tätigen Marktforschungsunternehmen IHA-GfK AG und AC Nielsen SA/Nielsen Media Research ist Media Focus Teil eines weltweit führenden Netzwerkes im Bereich der Werbe- und Medienforschung.