Bewertung I-care Suisse SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für I-care Suisse SA in Yverdon-les-Bains wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über I-care Suisse SA
pour son compte propre, pour le compte de tiers, ou en participation en Suisse ou à l'étranger: exercice d'activités en rapport avec le développement, l'enseignement et la vente de matériel à caractère prédictif dans les domaines de l'électro-mécanique et d'autres matières commerciales accessoires; développement, distribution, mise en location et en leasing de softwares; assemblage, distribution, mise en location et en leasing de hardwares; création de banque de données et d'applications internet, consultation en rapport avec les services, les conseils et l'information donnés dans le cadre des activités de la société, l'automation industrielle et l'informatisation avec les softwares et les hardwares; recherche d'apports de fonds pour le financement de manifestation; marketing, publicité dans son sens large et en rapport direct ou indirect avec ce qui a été exposé précédemment (pour but complet, cf. statuts).