Bewertung Bank SLM AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bank SLM AG in Dorfplatz 5, 3110 Münsingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bank SLM AG
Wir sind stark mit unserer Region verbunden und verwurzelt. Die Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten nutzen wir zugunsten unserer Kundschaft, denn die Region und ihre Menschen liegen uns am Herzen. Auch deshalb engagiert sich die Bank SLM als Sponsorin von kulturellen und sportlichen Vereinen und Anlässen im ganzen Einzugsgebiet.
Wir zeichnen uns durch eine gradlinige, der Ethik verpflichtete und auf den Menschen bezogene Geschäftspolitik sowie moderne und überblickbare Strukturen aus. Ein ausgereiftes und umfassendes Produkteangebot, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft, sowie die Fach- und Entscheidungskompetenz vor Ort, haben uns zum Marktleader in der Region gemacht.
Getreu unserem Motto "einfach persönlich" legen wir grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft.