Bewertung Fondazione Claudio Festucci
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondazione Claudio Festucci in Locarno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondazione Claudio Festucci
Contribuire al sostegno di attività in favore dei malati di cancro e di malattie rare, come pure di attività sportive di giovani meritevoli o in situazioni economiche precarie, e in questo ambito sostenere anche i progetti di Pro Juventute Svizezra Italiania, in Giubiasco, fondo per l'iniziative a favore dei bambini e dei giovani 0-18 anni, e di organizzazioni parrocchiali, nonché di attività a beneficio di persone bisognose di cure a domicilio, tutti residenti nei Distretti di Locarno e Vallemaggia. La fondazione può interagire con altre strutture di promozione degli stessi scopi previsti dalla fondazione. La cerchia dei potenziali beneficiari dell'attività della fondazione è indefinita e senza limitazioni si sorta purché le prestazioni in loro favore rientrino nello scopo della fondazione e i beneficiari siano residenti nell'area designata. La fondazione è quindi da considerare da pubblico interesse.