Bewertung International Brand Consulting Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für International Brand Consulting Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über International Brand Consulting Sagl
Lo sviluppo ed il rafforzamento a livello internazionale del posizionamento di marchi, incluso la realizzazione di strategie per la loro valorizzazione, la ricerca e l'organizzazione e l'inserimento in canali distributivi, la ricerca di applicazioni in settori diversificati. Consulenza e studio di sistemi anticontraffazione. realizzazione di studi particolare per una valutazione professionale di un marchio, l'analisi di dettaglio e l'assistenza nello sviluppo di una strategia di marketing e di comunicazione. L'organizzazione di convention, eventi e simili,, principalmente ma non limitatamente per il lancio di marchi e linee di prodotti. La società può inoltre esercitare ogni attività accessoria che possa consentire il raggiungimento del proprio scopo sociale. Detenere partecipazioni o interessenze finanziarie in società in Svizzera ed all'estero. Svolgere operazioni immobiliari in nome proprio e per proprio conto, nel rispetto delle disposizioni di legge vigenti.