Bewertung WPS Consulting SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WPS Consulting SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WPS Consulting SA
L'organizzazione, la promozione, la consulenza e l'accompagnamento in viaggi e safari in ogni parte del mondo, in particolare in Africa, l'acquisto e la vendita di pacchetti di viaggi a clientela svizzera, europea e mondiale, l'acquisizione, la locazione, la realizzazione e la gestione di strutture alberghiere, di villaggi turistici quali campi safari, lodges, bungalow, ville, hotels e di altre strutture turistiche, la commercializzazione in Svizzera e all'estero di prodotti tipici, etnici e locali quali artigianato, antiquariato, abbigliamento e attrezzature tecniche per viaggi e safari nonché di ogni prodotto attinente allo scopo sociale; la compravendita e il noleggio di mezzi di locomozione inclusi natanti e aeromobili; la creazione, l'acquisizione, la gestione e la vendita di marchi e altri diritti immateriali nel settore turistico; l'assunzione di mandati e di rappresentanze per ogni attività collegata con lo scopo; la compravendita di immobili in Svizzera e all'estero.La Società può costituire succursali e filiali, acquistare e vendere partecipazioni di altre imprese nonché esercitare tutte le attività commerciali, finanziarie o di altro genere che sono in relazione diretta o indiretta con lo scopo.