Bewertung Afshan & Barac Bieri - Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Afshan & Barac Bieri - Stiftung in Teufen (AR) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Afshan & Barac Bieri - Stiftung
Die Stiftung bezweckt die Unterstützung und Förderung von bedürftigen Kindern in der Schweiz und/oder im Ausland, namentlich (aber nicht ausschliesslich) durch die Ermöglichung einer zeitgemässen Ausbildung und des Zugangs zu sauberem Trinkwasser. Die Stiftung kann Direktunterstützungen leisten oder bestehende, bewährte oder anerkannte Institutionen, Projekte oder Stiftungen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken unterstützen oder sich daran beteiligen und eigene Projekte oder Angebote schaffen. Die Stiftungsmittel sollen dem Stiftungszweck möglichst ungeschmälert zugutekommen. Die Stiftung hat ausschliesslich gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke.