Bewertung International Automotive Forum I.A.F.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für International Automotive Forum I.A.F. in Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über International Automotive Forum I.A.F.
Der Verein bezweckt die Förderung und Wahrnehmung von automotiven Interessen aus allen internationalen Bereichen der Hersteller, Lieferanten, Verbraucher, Wissenschaft, Politik und Behörden; die Erarbeitung von Information und deren Verbreitung im internationalen Rahmen; die Zusammenführung von Führungskräften der internationalen automotiven Unternehmen, mit Vertretern der Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Behörden und Marktteilnehmer; die Durchführung von Foren und Veranstaltungen zu globalen und Sachfragen im Zusammenhang mit dem Vereinsweck, vorab das jährliche "International Automotive Forum I.A.F."; die Wahrung der Interessen seiner Mitglieder allgemein; die Errichtung und Führung von Geschäftsstellen an anderen Orten im In- und Ausland.