Bewertung TBS Marken Partner AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TBS Marken Partner AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TBS Marken Partner AG
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Marken-Agentur, welche sämtliche direkt oder indirekt mit einer Kommunikationsagentur zusammenhängenden Dienstleistungen erbringt, wie strategische, konzeptionelle, textliche, beratende oder gestalterische Arbeiten in den Bereichen Marken-Strategie, Marken-Design und Marken-Kommunikation. Diese Leistungen kommen in Print- und digitalen Medien sowie im räumlichen 3-D-Bereich (Ausstellungen, Beschriftungen und Raumgestaltung) zur Anwendung und werden durch die Agentur oder durch Dritte produziert. Die Gesellschaft kann Film- und Autorenrechte, Lizenzen, Urheberrechte, Marken, Patente und andere Schutzrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie im In- und Ausland tätig sein, sich an anderen Unternehmen beteiligen und in Bereichen tätig werden, in denen Synergien mit den vorgenannten Hauptzwecken zu erzielen sind. Sie kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen gewähren und überhaupt alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.