Bewertung Nuevos Horizontes AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Nuevos Horizontes AG in Wädenswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Nuevos Horizontes AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, im Speziellen in den Bereichen Strategie, Beteiligungen, Finanzen, Immobilien, Nachfolge- und Erbschaftsberatung, Asset Reporting und Asset Konsolidierung, Risikomanagement sowie die Erbringung von damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Unternehmen im In- und Ausland gründen, erwerben, belasten, veräussern, pachten und sich in beliebiger Form an Unternehmungen gleicher oder ähnlicher Art beteiligen, Fusionen mit ihnen eingehen, sowie Dienstleistungen erbringen, welche im Zusammenhang mit ihren Beteiligungen stehen. Die Gesellschaft kann im Zusammenhang mit dem Geschäftszweck stehende Lizenzen, Patente sowie Namen und Markenrechte registrieren, erwerben, nutzen und veräussern und Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern, bewirtschaften und verwalten.