|
Bewertung Intel Field Sales Office
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Intel Field Sales Office in Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Intel Field Sales Office
Intel ist der weltweit grösste Hersteller von Halbleiterchips. Das Unternehmen liefert fortschrittliche Technologielösungen für die Computer- und Kommunikationsbranche. Intel hat das Ziel, der führende Anbieter von Komponenten für die weltweite Internet-Ökonomie zu sein. Zu den angebotenen Produkten gehören Chips, Motherboards und andere Halbleiterkomponenten, die unverzichtbar sind für Computer, Server sowie Netzwerk- und Kommunikationsprodukte.
HAUPTKUNDEN Originalgerätehersteller (Original Equipment Manufacturers, OEM) und Originaldesignhersteller (Original Design Manufacturers, ODM), die Computersysteme, Mobiltelefone und Handheldgeräte sowie Telekommunikations- und Netzwerkausstattung produzieren.
Nutzer von PC- und Netzwerkprodukten (Einzelpersonen, grosse und kleinere Unternehmen ebenso wie Serviceprovider), die PC-Komponenten und kartenintegrierte Produkte sowie Netzwerk- und Kommunikationsprodukte von Intel durch Distributoren, Fachhändler und OEM-Vertriebskanäle auf der ganzen Welt erwerben.
Andere Hersteller, beispielsweise Produzenten von Industrie- und Kommunikationsausrüstung unterschiedlicher Art.
HAUPTPRODUKTE Mikroprozessoren, Chipsets, Motherboards, Notebookkomponenten, Ethernet-Produkte und Produkte für drahtlose Netzwerkverbindungen, Komponenten für Kommunikationsinfrastrukturen wie Netzwerk- und integrierte Prozessoren sowie optische Komponenten, Mikrocontroller, Flash-Speicher, Anwendungs- und Handy- Prozessoren für Mobiltelefone und Handheldgeräte sowie Basisband-Chipsets für die Funkübertragung.