Bewertung Sorell Hotels
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Sorell Hotels in Flüelastrasse 51, 8047 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sorell Hotels
Sorell, Teil der Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, betreibt 15 Hotels in der Deutschschweiz. Mit der strategischen Neuausrichtung als Boutique Style Hotelgruppe legt Sorell den Fokus auf Individualität, lokal geprägte Erlebnisse und eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie.
Sorell hat sich dem Ziel verpflichtet, ressourcenschonend zu wirtschaften und nachhaltige Standards umzusetzen. Alle Hotels sind bereits «Swisstainable» Level II oder Level III sowie «ISO 14001» zertifiziert. Integraler Bestandteil der Marke sind auch die zu den sechs Hotels gehörenden Restaurants, die zur Positionierung als «Boutique Hotels & Restaurants» beitragen.