Bewertung Limmattalbahn AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Limmattalbahn AG in Dietikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Limmattalbahn AG
Die Gesellschaft bezweckt die Projektierung, den Bau, den Unterhalt und den Betrieb der Bahninfrastruktur der Limmattalbahn nach den Vorgaben der zuständigen Gemeinwesen. Die Gesellschaft erwirbt die zur Verfolgung ihres Zwecks notwendigen Konzessionen und Bewilligungen. Die Gesellschaft kann Eigentum und andere dingliche Rechte an Grundstücken erwerben und veräussern. Im Übrigen kann die Gesellschaft alle Geschäfte und Handlungen vornehmen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit zusammenhängen.