Bewertung Geschwister Menzi-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Geschwister Menzi-Stiftung in Glarus Nord wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Geschwister Menzi-Stiftung
Die Stiftung hat den Zweck, die Altersarbeit von Institutionen und Einzelpersonen auf dem Gebiet der ehemaligen Gemeinden des Kerenzen (Filzbach, Obstalden, Mühlehorn) zu fördern und zu unterstützen. Die Stiftung kann dabei namentlich Zuwendungen an Institutionen oder Einzelpersonen, welche auf dem Gebiet der Gemeinden des Kerenzen, in den Grenzen, wie sie am Tag der Errichtung der Stiftung bestehen, tätig sind respektive wohnen, unterstützen und fördern, sie kann Zuwendungen an Institutionen ausserhalb des Gebietes der Gemeinden des Kerenzen, in den Grenzen, wie sie am Tag der Errichtung der Stiftung bestehen, leisten, sofern diese Institutionen den Einwohnern der Gemeinden des Kerenzen zukommen sowie namentlich amortisiert die Stiftung der IH-Darlehen für die Erweiterung und Umbau des Alters- und Pflegeheims "Letz" in Näfels.