Bewertung ISSEY MIYAKE EUROPE, Paris (Frankreich), Zweigniederlassung Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ISSEY MIYAKE EUROPE, Paris (Frankreich), Zweigniederlassung Zürich in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ISSEY MIYAKE EUROPE, Paris (Frankreich), Zweigniederlassung Zürich
Sämtliche vertrieblichen, industriellen, finanziellen oder anderen Aktivitäten, die direkt oder indirekt den Bekleidungs-, Mode- oder Accessoires-Sektor betreffen, sowie sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit dem kulturellen und künstlerischen Austausch zwischen Frankreich, Japan und der restlichen Welt. Insbesondere sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Herren-, Damen- und Kinderkonfektion, Modeaccessoires aller Art, sämtlichen Sattlereiartikeln, Schuhen, Lederwaren, Parfums, Kosmetikartikeln, Dekorationsobjekten, Tisch- und Bettwäsche, Textilien, Schmuck, Modeschmuck, Uhren und ganz allgemein sämtliche mit Mode, Personen- und Hausausstattung in Verbindung stehende Aktivitäten.