Bewertung einfach komplex genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für einfach komplex genossenschaft in Rebstein wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über einfach komplex genossenschaft
Die Genossenschaft hat den Zweck, in gemeinsamer Selbsthilfe Mandate im Sinne von Artikel 2.2 zu akquirieren und wenn möglich GenossenschafterInnen im Auftrags- oder Angestelltenverhältnis mit deren Abwicklung zu beauftragen. Sie stellt ihren Mitgliedern ihre Infrastruktur zur Verfügung und entwickelt die professionelle Kompetenz ihrer Mitglieder (Artikel 2.1). Die Genossenschaft will Bestrebungen zu Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, Fairness, Transparenz, Partizipation, persönlichem Wachstum und Gesundheit bei Einzelnen, Gruppierungen, in der Wirtschaft, dem Staat, der Gesellschaft fördern. Ihren Beitrag dazu leistet sie in den Feldern der Bildung, Beratung, Information, Intervention und Forschung. Die GenossenschafterInnen bauen die Infrastruktur und das Wissen auf, um Entwicklungs-, Klärungs- und Lernprozesse von und zwischen Personen, Gruppen, Organisationen, Gemeinden, Regionen und der Gesellschaft anzustossen, zu unterstützen, zu begleiten, zu gestalten, abzuschliessen, auszuwerten und zu erforschen. Dazu betreibt die Genossenschaft eine Beratungs-, Interventions- und Dokumentationsstelle. Sie kann einen Verlag, eine Buchhandlung und weitere Betriebe führen, sowie mit Medien, Hard- und Software handeln. Die Genossenschaft koordiniert ihre Aktivitäten mit zielverwandten Organisationen (Artikel 2.2). Die Genossenschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an Unternehmungen oder Liegenschaften im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Grundstücke und Liegenschaften kaufen, verwalten und verkaufen sowie Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern. Die Genossenschaft arbeitet selbstverwaltet, nicht gewinnorientiert und nicht spekulationsorientiert.