Bewertung Lucy Foundation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Lucy Foundation in Frauenfeld wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lucy Foundation
Bekämpfung von Armut und Not, sowie Unterstützung von armen und leidenden Menschen vorwiegend in Entwicklungs- und Schwellenländern; Bekämpfung von Krankheiten, sowie Unterstützung von kranken Menschen, u.a. durch die Förderung von universitären medizinischen Forschungsprojekten, die auch Menschen in Entwicklungsländern zugute kommen; Förderung, Unterstützung und Veröffentlichung von Forschung im Bereich der Rehabilitation und Integration von behinderten Menschen; Förderung kultureller Projekte, insbesondere im Rahmen der Unterstützung unbekannter Künstler und von Filmprojekten; Ausbildung der Allgemeinheit in Kunst-, Natur-, Geisteswissenschaften und Ökologie. Die Stiftung verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.