Bewertung Tatin Scoping Complexity
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Tatin Scoping Complexity in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Tatin Scoping Complexity
Der Verein bezweckt: (a) die Förderung einer reflektierten Kultur für die Gestaltung von Veränderung und Innovation; (b) die Förderung der Zusammenarbeit und des Austausches unter den Vereinsmitgliedern; (c) die Förderung und Sicherstellung der von den Vereinsmitgliedern unter den Marken Tatin und Tatin Scoping Complexity erbrachten Dienstleistungs- und Ergebnisqualität; (d) die Förderung des Erfolgs der Vereinsmitglieder; (e) die Förderung der Gewinnung von Forschungs- und Bildungsprojekten bei den Vereinsmitgliedern. Der hievor festgelegte Zweck soll unter anderem durch folgende Tätigkeiten verwirklicht werden: (a) Organisation von Vereinsanlässen; (b) Ausarbeitung und Durchsetzung von gemeinsamer Kommunikation; (c) Organisation von Fachtagungen, Seminaren; (d) Aufbau und Austausch von Fachwissen und Methode; (e) Erbringen von Dienstleistungen zur Entlastung und zur Förderung des Erfolgs der Vereinsmitglieder.