Bewertung data dynamic ag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für data dynamic ag in Bremgartenstrasse 37, 3012 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über data dynamic ag
Seit über 44 Jahren bieten wir betriebswirtschaftliche Gesamtlösungen an. Mit konsequenter Fokussierung auf das Gebiet der Businesssoftware, mit hoher Innovationskraft und Verlässlichkeit, sind wir heute einer der führenden Anbieter in der Schweiz.
Wir kreieren modulare Unternehmenssoftware, kennen die branchenspezifischen Anforderungen und entwickeln, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, massgeschneiderte Lösungen für produktiveres Arbeiten und bessere Entscheidungsgrundlagen.
Bei uns arbeiten nicht die typischen Softwareentwickler, sondern betriebswirtschaftlich geschulte Wirtschaftsinformatiker, die wissen, wie Ihre Organisation funktioniert.
Transparenz, Fairness und Vertrauen – diese Werte pflegen wir bewusst in der Partnerschaft mit unseren Kunden.