Bewertung Centralgarage Barth AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Centralgarage Barth AG in Freiburgstrasse 396, 3018 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Centralgarage Barth AG
Um langfristig ein erfolgreicher Dienstleistungsbetrieb in der Autobranche zu sein, setzt die Centralgarage Barth AG - die andere Volvo-Vertretung in Bern - auf Arbeitsvorgänge, Methoden, Technologien und Strukturen, welche eine optimale Umweltverträglichkeit gewährleisten. Es ist unser stetiges Bestreben, die Umweltbelastungen unserer Tätigkeiten, Dienstleistungen und Produkte so gering wie möglich zu halten. Wir sensibilisieren unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner in ihren Umweltanstrengungen.