Bewertung Rittal AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Rittal AG in Ringstrasse 1, 5432 Neuenhof wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Rittal AG
Seit der Gründung im Jahr 1961 hat sich Rittal kontinuierlich zum weltweit führenden Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service entwickelt.
Heute bietet Ihnen "Rittal – Das System." eine perfekt abgestimmte Systemplattform. Sie vereint innovative Produkte, zukunftsweisende Engineering-Lösungen und weltweiten Service für vielfältige Anforderungen. Und dies in unterschiedlichsten Branchen – vom Maschinen- und Anlagenbau über die Automobilindustrie bis hin zur Informationstechnologie.
Die Rittal AG ihrerseits eine Tochtergesellschaft der Rittal-Werke in Herborn - ist in der Schweiz seit 1985 an optimal erschlossener Lage in Neuenhof präsent. Die Kunden der Westschweiz werden seit 1988 durch die Filiale Yverdon betreut.
Mit dem Kauf, respektive Bau von eigenen Büro- und Lagergebäuden leistete das Unternehmen einen Beitrag zum langfristigen Engagement auf dem Schweizermarkt. Insgesamt rund 60 Mitarbeiter sind heute für unsere Kunden da, um ihnen den besten Service zu garantieren.
Alles ab Lager und sofort - ein Rittal Grundsatz der ersten Stunde. Allein in Neuenhof und Yverdon wird eine Verfügbarkeit von 98% des Standardsortiments angestrebt. So profitieren unsere Kunden in der ganzen Schweiz von einem reaktionsschnellen Service. Um eine optimale Bedürfnisbefridigung unserer Kunden zu erreichen, verfügt der Standort Neuenhof über eine gut ausgerüstete Werkstatt.
Dabei haben wir stets unsere Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft im Blick.