Bewertung GfN, Gesellschaft für Networking, Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GfN, Gesellschaft für Networking, Genossenschaft in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GfN, Gesellschaft für Networking, Genossenschaft
In gemeinsamer Selbsthilfe für ihre Mitglieder internationaler Handels- und Kulturaustausch; Unterstützung insbesondere von kleinen und mittleren Unternehmen als Abwicklungs- und Beratungsplattform, um ihnen internationale Geschäftsbeziehungen zu ermöglichen. Im Vordergrund steht ein Netzwerk zwischen der Wolgaregion und der Schweiz, andere Regionen sind nicht ausgeschlossen. Die Genossenschaft kann im In- und Ausland Liegenschaften oder Anlagen erwerben und veräussern sowie Zweigniederlassungen und Repräsentationsstellen errichten, die mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.