Bewertung PRO REGIO HUTTWIL Event- und Tourismusverein
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PRO REGIO HUTTWIL Event- und Tourismusverein in Huttwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PRO REGIO HUTTWIL Event- und Tourismusverein
Der Verein bezweckt die Förderung und Belebung des gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Lebens sowie des Tourismus in der Region Huttwil. Zur Erreichung dieses Zwecks befasst er sich unter anderem mit: der Koordination von Events und Tourismusaktivitäten; der aktiven Mitarbeit bei Events; der Organisation von Werbeaktivitäten und Information; der Pflege der Beziehungen zu und der Zusammenarbeit mit Behörden, Tourismusträgern aus den benachbarten Regionen, Reiseorganisationen, Massenmedien sowie Vereinen, Organisationen aller Art und Privater, die das kulturelle, wirtschaftliche und touristische Leben in der Region Huttwil fördern; dem Betrieb einer Geschäftsstelle. Der Verein kann einzelne oder alle Aktivitäten in Tochtergesellschaften auslagern oder als Mandate auf Dritte übertragen. Auf bestehende Leitbilder, Konzepte und Planungen ist dabei Rücksicht zu nehmen.