Bewertung UTS United Trading Service SA - Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UTS United Trading Service SA - Zürich in Leutschenbachstrasse 45, 8050 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UTS United Trading Service SA - Zürich
Die Firma UTS SA wurde 2001 gegründet. Ziel unserer Firma ist es, eine Alternative im Anlagebereich anzubieten um Möglichkeiten zu schaffen, die Grossbanken nicht anbieten. Mit kleineren Anlagevolumen bieten Ihnen die Banken in der Regel nur Produkte, die nicht individuell (z.B. Fonds), gehandelt werden.
Gerne unterstützt UTS SA Sie bei der Kontoeröffnung bei einem renommierten Broker. Es bestehen keine Anforderungen hinsichtlich Mindesteinlagen. Dies ist ein privates individuelles Einzelkonto wie Sie es von der Hausbank kennen. Durch die Zustellung der Kontoauszüge direkt vom Broker, sind Sie jederzeit objektiv und unabhängig über den Stand und die vollzogenen Transaktionen, informiert.
Die Geldeinzahlungen aller Kunden laufen direkt von der Hausbank des Kunden, zu seinem privaten Brokerkonto.
Um Ihnen die Kontoeröffnung so leicht wie möglich zu gestalten, besucht Sie ein Aussendienstmitarbeiter, erklärt Ihnen die Formulare und zeigt Ihnen wie man sie ausfüllt. Selbstverständlich sind Sie auch in unseren Büroräumlichkeiten jederzeit herzlich willkommen.
Im Weiteren haben Sie einen persönlichen Kundenberater der Sie über die Gescheh- nisse und die Möglichkeiten an der Börse berät. Sollte es Probleme geben mit der Verständlichkeit der Kontoauszüge, steht Ihnen Ihr Berater gerne zur Seite.
Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung. Alle Mitarbeiter, welche Kunden- kontakte pflegen, haben die Prüfung zum Finanz- und Börsenberater (DTV) erfolgreich absolviert.