Bewertung La Fame Brands
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für La Fame Brands in Freibergerstrasse 9, 74379 Ingersheim wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über La Fame Brands
LA FAME mit Sitz in Ingersheim versteht sich als Full-Service-Partner im Bereich von Kosmetik und Private Bereich. Bei LA FAME steht der Kunde im Mittelpunkt. Es wird stets versucht, für den Kunden die beste Lösung zu realisieren.
LA FAME bietet neben der reinen Beschaffung/Herstellung der Artikel auch weitere Dienstleistungen an. Bestandteile der Wertschöpfungskette sind: Konzeption/Kreation, Beschaffung (weltweites sourcing), Logistik und das Projekt-Controlling. Dabei bleibt es dem Kunden selbst überlassen, welchen Service er in Anspruch nehmen möchte.
LA FAME entstand 1988 und bediente zunächst den professionellen Dienstleistungsmarkt. Aus der Erfahrung heraus Qualitätsprodukte an den professionellen Anwender erfolgreich zu liefern, wurde der Geschäftsbereich für den Retail,- und Private Label erweitert.