Bewertung Arosa Tourismus Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Arosa Tourismus Genossenschaft in Arosa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Arosa Tourismus Genossenschaft
"Arosa Tourismus" fördert Arosa als Tourismusort und bezweckt damit die Förderung und Sicherung der wirtschaftlichen Interessen ihrer Mitglieder in gemeinsamer Selbsthilfe: In erster Linie soll der Aufenthaltstourismus gefördert werden, ergänzend dazu der Ausflugstourismus. Die Tätigkeit von "Arosa Tourismus" richtet sich aus an den tourismusrelevanten Grundsätzen des Gesetzes über die Erhebung einer Beherbergungsabgabe und einer Tourismusförderungsabgabe in der Gemeinde Arosa (Tourismusgesetz; TG) und der jeweiligen Leistungsvereinbarung zwischen der politischen Gemeinde Arosa und "Arosa Tourismus" sowie an den Interessen von Gästen und Einwohnern. Namentlich wirkt "Arosa Tourismus" auf die Steigerung der touristischen Wertschöpfung in der Gemeinde mit Auslastung der vorhandenen Betten hin; bezweckt "Arosa Tourismus" die Ausweitung des Ferienregionangebotes für Gäste der Gemeinde (Angebote, Infrastruktur, Veranstaltungen, etc.); unterstützt, fördert und koordiniert "Arosa Tourismus" lokale, nationale und internationale Sport-, Kultur- und Eventorganisationen bei der Durchführung von touristisch relevanten Anlässen; wirkt "Arosa Tourismus" auf die Steigerung des Bewusstseins für die Tourismusförderung in Zusammenarbeit mit Arosas Leistungsträgern hin; übt "Arosa Tourismus" die ihr durch das Tourismusgesetz übertragenen Rechte und Pflichten aus; unterhält "Arosa Tourismus" eine ständige Geschäftsstelle mit vollamtlicher Geschäftsleitung; bezweckt "Arosa Tourismus" die Erhöhung der Bekanntheit und Wahrnehmung der Ferienregion Arosa sowie der Markenstärke des Brands Arosa auf allen Kanälen; erstellt "Arosa Tourismus" eine Tourismus-Strategie, welche alle vier Jahre zu überprüfen und mit dem Gemeindevorstand zu besprechen ist, und setzt diese um.