Bewertung Aventina René Weiss
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aventina René Weiss in Unter Spitalhof 19, 6032 Emmen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aventina René Weiss
Veränderungen bestimmen unser Leben. Es geht nur darum, ob das Leben uns verändert, oder wir unser Leben selber verändern.
Coaching im privaten wie im beruflichen Umfeld strebt Lösungen an. Es ist eineMethode, die rasch und sicher zum Ziel fährt: durch vorhandene, zum Teilversteckte, Fähigkeiten, die in jedem Menschen und jeder Organisation stecken.
Unsere Kernbereiche decken ab: Entwicklung von Potential bei Führungskräften, Change Management, Nachfolgeplanung und -regelung als ganzheitlicher Prozess, Begleitung von Firmen bei Liquiditätsengpässen.
Zusätzlich sind wir Kooperationspartner des Institutes für Systemwissenschaft, Management und Beratung der Steinbeis Hochschule Berlin und Zürich.