Bewertung PRIME ADVISORY SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PRIME ADVISORY SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PRIME ADVISORY SA
fournir tous services et conseils dans le domaine de la gestion et de l'administration de sociétés et de patrimoines, en particulier conseils fiscaux, conseils en matière commerciale et d'organisation, tenue de comptabilité, constitution et domiciliation de sociétés, à l'exclusion de toute activité d'intermédiaire financier au sens de la LBA, de prestataire de services financiers ou de conseil à la clientèle au sens de la LSFin, de gestionnaire de fortune ou de trustée au sens de la LEFin; la société peut exercer, pour son compte ou pour le compte de tiers, toutes opérations commerciales, financières ou mobilières se rattachant directement ou indirectement à son but et participer sous toutes formes à toutes entreprises similaires ou ayant un lien direct ou indirect avec ses activités; la société peut créer des filiales ou des succursales en Suisse ou à l'étranger.