Bewertung WEBjuice Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WEBjuice Sagl in Bellinzona wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WEBjuice Sagl
La prestazione di servizi nell'ambito di internet, del multimedia, dell'audiovisivo, della fotografia, della grafica, della pubblicità, della comunicazione e delle nuove tecnologie emergenti. La consulenza, progettazione e lo sviluppo di software, reti e server nonché la gestione d'informatica di produzione. La creazione, la consulenza, la progettazione, la gestione, la manutenzione, lo sviluppo, la commercializzazione all'ingrosso e al dettaglio di prodotti e servizi nel campo dei sistemi e delle tecnologie elettroniche, informatici, dell'audiovisivo, delle fotografie, e per la telecomunicazione nonché ogni altro bene in conformità con la legislazione svizzera. La consulenza, l'assistenza e l'organizzazione di corsi nell'ambito del multimediale. L'organizzazione di eventi e servizi pubblicitari. L'acquisto, la vendita, la costruzione, l'amministrazione, la gestione e la locazione di beni immobili propri, nonché la partecipazione ad imprese similari. La partecipazione ad aziende con fine similare ed in genere ogni attività in relazione con lo scopo