Bewertung Vittorio Marchesi Brand Diffusion SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vittorio Marchesi Brand Diffusion SA in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vittorio Marchesi Brand Diffusion SA
L'acquisto, la lavorazione, la produzione ed il commercio al minuto ed all'ingrosso, sia per conto proprio, sia per conto di terzi, di prodotti tessili di qualunque tipo e pregio, calzature, pelletteria ed abbigliamento in pelle, la stampa segrafica, la progettazione in conto proprio e la realizzazione di disegni nonchè la produzione di quadri per la stampa di tessuti. Essa potrà compiere ogni operazione commerciale, industriale, mobiliare, immobiliare e finanziaria necessaria od utile per il raggiungimento dello scopo sociale, ivi compresa l'assunzione di mutui e finanziamenti anche fondiari; la concessione di avalli, fideiussioni, ipoteche ed altre garanzie reali a favore di terzi; l'assunzione di quote di partecipazioni in altre società. La società commercia i prodotti indicati con il marchio Vittorio Marchesi.