Bewertung Viaservice SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Viaservice SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Viaservice SA
fournir aux entreprises du domaine du transport et en particulier des transports routiers de choses ainsi qu'aux personnes qu'elles emploient, en Suisse et à l'étranger, tous services techniques, financiers ou autres de nature à faciliter l'exercice de leur activité, en particulier dans leurs relations avec les autorités, y compris les autorités fiscales et douanières, les assurances, les clients et tous autres tiers; contrôler et maintenir le bon état du matériel roulant et des biens transportés et, d'une manière générale, assurer le bon déroulement des courses effectuées; procurer aux entreprises en question toutes prestations et services du même ordre offerts par des tiers, y compris des prestations de garantie ou d'assurance; offrir aux entreprises de transports des cartes, livrets ou bons émis par la société ou par des tiers, ou en collaboration avec des tiers incorporant de tels services et prestations; la société ne déploiera pas d'activité directe dans le domaine de l'assurance ou de la réassurance (cf. statuts pour but complet).