Bewertung Infoart (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Infoart in Casinoplatz 7, 7000 Chur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Infoart
Infoart bietet Ihnen ein integrales Dienstleistungspaket im Bereich Managementtraining, Coaching, Teamentwicklung, Weiterbildung und interkulturelles Training.
Unser Angebot richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Firmen. Für Unternehmen entwickeln wir mit Ihnen zusammen massgeschneiderte Trainings. Wir sind Ihr Partner in den Bereichen Managementtraining / Interkulturelles Training / Outdoortraining / Teamentwicklung.
Wir unterstützen Sie in den verschiedenen Bereichen des HR-Managements mit vielfältigen und theoretisch fundierten Trainings- und Coachingangeboten.
Human Factors in business bedeutet die systematische Entwicklung Ihres HR- Potentiales.
Management hat immer auch mit dem Führen von Mitarbeitern und der eigenen Person zu tun. In Zeiten permanenten Wandels bleibt die Entwicklung von Führungskräften ein strategischer Wettbewerbsfaktor. Coaching, Supervision und Chage-Management sind Wege zu ihrem Erfolg!