Bewertung Wetli Elektro AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wetli Elektro AG in Albisstrasse 19, 8915 Hausen am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wetli Elektro AG
Wir sind auf Elektroinstallationen, Photovoltaik, Elektrokontrollen, Haushaltsgeräte und EDV / Telecom spezialisiert. Dank unserem 24 Stunden Service sind wir in diesen Bereichen rund um die Uhr für Sie da und schnell vor Ort, wenn etwas nicht funktioniert.
Wir versuchen stets, Defektes zu reparieren und ersetzen die Geräte nur wenn wirklich nötig. Dies ist nicht nur ökologischer, sondern auch für Sie meist kostengünstiger. Durch diesen Service können wir Ihnen ein faires und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Wir setzen mit unserem Mitarbeiterteam auf einen kundenorientierten Service, Ihre Anliegen und Bedürfnisse stehen hier an erster Stelle. Um Ihre Kundenwünsche auch kompetent umsetzen zu können, ist ein gut ausgebildetes Personal unabdingbar. Wir bilden uns stetig weiter und bilden zudem alle zwei Jahre auch selbst einen Lehrling aus.