Bewertung Air Algérie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Air Algérie in route de l'Aéroport 21, 1215 Genève 15 Aéroport wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Air Algérie
AIR ALGERIE’s fleet includes 33 aircraft among which 31 are operated for the passenger’s services and 02 for the cargo services. Having a 5 years old medium age, the passenger’s fleet is one of the youngest of the Air Transport sector.
AIR ALGERIE is in good shape. After having achieved the new maintenance base and modernized its fleet, AIR ALGERIE has started to modernize its management tools and information systems as well as putting up its activities to standard, allowing it thus to face the often present market challenges.
The company has at its disposal today, a certain number of main assets to improve its competitiveness in the market when faced with competition, ensure its profitability and preserve its financial health.