Bewertung RND Promotion Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RND Promotion Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RND Promotion Sagl
La promozione e la partecipazione ad eventi di qualsiasi natura e contenuto mediante la vendita di biglietteria, incluso l'eventuale organizzazione dei trasferimenti con ogni mezzo, pernottamenti e accessori, sia inerenti a eventi oppure generici, quale agenzia di viaggi. Vendita di articoli promozionali e pubblicitari di qualsiasi genere e con qualsiasi mezzo. Attività di promozione e organizzazione pubblicitaria, incluso supporto grafico, produzione audio-video, nonché organizzazione di campagne pubblicitarie con ogni tipo di media. Organizzazione diretta di eventi o supporti degli stessi mediante promozione, fornitura di servizi di catering, organizzazione di uffici stampa, vip-ospitality o altre prestazioni. Servizi accessori quale agenzia artistica. Commercializzazione prodotti arte e design, progettazione/realizzazione di software. La società può promuovere in modo diretto o indiretto ogni attività che possa consentire di raggiungere lo scopo sociale. La società potrà assumere qualsiasi tipo di partecipazione o interessenze finanziarie nonché costituire Consorzi, GEIE e ATI, sia in Svizzera che all'estero.