Bewertung RM Promotion Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RM Promotion Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RM Promotion Sagl
La conduzione e la gestione imprenditoriale delle attività di promozione sportiva, di sponsoring, di compravendita di diritti sportivi e diritti di immagine, di mediatore e intermediatore sportivo, di pubblicità sportiva, di ogni attività commerciale legata ad attività sportive. La società potrà eseguire ogni altra attività necessaria al perseguimento dello scopo sociale nonché l'attività di intermediazione nel campo immobiliare e mobiliare. La produzione, il commercio, l'importazione, l'esportazione di prodotti nel settore dell'abbigliamento sportivo; la registrazione di marchi e di brevetti, l'assunzione e la concessione di rappresentanze e licenze ed ogni altra attività con riferimento ai settori d'interesse della società. La società potrà acquistare, detenere, alienare beni immobili, partecipare ad altre imprese, costituire succursali e filiali, in Svizzera e all'estero nonché svolgere ogni altra attività direttamente o indirettamente connessa con lo scopo sociale.