Bewertung SBW Neue Medien
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SBW Neue Medien in Hafenstrasse 46, 8590 Romanshorn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SBW Neue Medien
Die SBW Neue Medien ist ein Kompetenzzentrum für selbständiges Lernen, Fehlermanagement und Berufsbildung im Internetzeitalter. In unserer modernen, zukunftsorientierten Lehrfirma mit integrierter Berufsfach- und Berufsmaturitätsschule bilden wir jährlich MediamatikerInnen aus und erbringen dabei umfassende Dienstleistungen in den Bereichen ICT (Information & Communication Technology) und neue Medien.
Konkret: Bei uns im Haus findet am Morgen jeweils der BFS-/BMS-Unterricht statt (theoretischer Teil der Ausbildung). Am Nachmittag arbeiten die Lernenden anschliessend im selben Haus in der integrierten Lehrfirma und setzen dabei die theoretischen Kenntnisse praktisch und kundenorientiert um. Dabei verschmelzen die beiden klassischen Lernorte (Schule und Betrieb) zunehmend.
Das erste und zweite Lehrjahr verbringen die Lernenden inhouse in der SBW Neue Medien. Im dritten und vierten Lehrjahr, den sogenannten Betriebslehrjahren, vertiefen sie ihre theoretischen und praktischen Kenntnisse in einem externen Verbundbetrieb.