Bewertung 3B MOTORSPORT SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 3B MOTORSPORT SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 3B MOTORSPORT SA
L'attività di marketing, sponsoring, advertising, relazioni pubbliche, hospitality, merchandising, il commercio di attrezzature, prodotti e abbigliamento per lo sport, l'organizzazione di seminari. La gestione, l'organizzazione e la promozione di team sportivi in tutti gli ambiti, di centri di preparazione sportiva e di medicina sportiva, di scuole di orientamento sportivo, l'intermediazione di atleti, allenatori, preparatori e quadri d'aziende e di società sportive. La detenzione, la compravendita, e la gestione di diritti sportivi e dei diritti di sfruttamento commerciale d'immagine di persone legate al mondo dello sport e dell'intertainment. La realizzazione e commercio di prodotti pubblicitari e di editoria sportiva, di programmi radiotelevisivi e multimediali. La società può inoltre acquistare e vendere beni immobili, nonché compiere ogni altra attività direttamente o indirettamente collegata con lo scopo sociale o atta a promuoverlo, come pure partecipare ad imprese con scopo simile.