Bewertung Prihatkov AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prihatkov AG in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prihatkov AG
Die Gesellschaft bezweckt: Stahl- und Metallbau, insbesondere Entwicklung, Herstellung und Unterhalt und Vertrieb von Fahrzeugkarosserien und Teilen davon; Handel mit und Import und Export von Automobilen, Motoren, Automobilersatzteilen, Baumaterialien und Waren aller Art; Betrieb von Garagen und Reparaturwerkstätten; Betrieb einer General- und Bauunternehmung; Erstellung von Neu- und Umbauten, Renovationen, Erbringung von Baudienstleistungen; Gartenbau und Umgebungsarbeiten; Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Transport und im Bereich des Human Resources Managements; Beteiligungen; Erwerb, Bebauung, Erstellung, Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, Unterhalt, Belastung und Veräusserung von Liegenschaften im In- und Ausland; Betrieb von Coiffeur- und Schönheitssalons für Damen und Herren und Verkauf von bzw. Handel mit damit zusammenhängenden Waren sowie die Durchführung von Coiffeur-Fachkursen; Betrieb einer Praxis für Physiotherapie sowie das Führen eines Fitness-, Trainings-, Wellness- und Gesundheitszentrums. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern.