Bewertung bta first travel
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für bta first travel in Sennweidstrasse 44, 6312 Steinhausen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über bta first travel
bta first travel ag ist durch den Zusammenschluss der beiden Geschäftsreise- Spezialisten bta Travel AG transgifund First Business Travel AG hervorgegangen. Beide Anbieter haben sich dank massgeschneiderten und exakt auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Serviceleistungen als führende Dienstleister im Geschäftsreisemarkt etabliert.
Heute verfügt die bta first Gruppe als eigene strategische Geschäftseinheit von Hotelplan Suisse (Migros) über insgesamt 12 Niederlassungen in der Schweiz und beschäftigt mehr als 100 Geschäftsreise-Profis. Die Unternehmung gilt als grösstes Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Bereich des professionellen Travel Managements und als klare Nummer 1 für KMU. Durch die Anbindung an ATPI, einem weltweit führenden Netzwerk von Travel Management Spezialisten, kommen Kunden in den Genuss von wesentlichen Zusatzvorteilen wie gebündelte Einkaufskraft, länderübergreifende Betreuung zu einheitlichen Service-Standards, konsolidiertem Reporting und Key Account Management auf internationaler Ebene. ATPI ist in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten.