Bewertung Synomon Digital Marketing
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Synomon Digital Marketing in Ankenbüel 23, 8126 Zumikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Synomon Digital Marketing
Unsere Wurzeln sind im Tourismus. Deshalb wissen wir, welche Gründe bei der Auswahl eines Reiseziels, eines Hotels oder eines Transportmittels eine Rolle spielen, welche Faktoren den Kaufentscheid beeinflussen können und welche hohen Erwartungen die Gäste an Ihr Produkt haben. Und wir wissen auch, wie verderblich die «Waren» in dieser Branche sind und welche Rollen die verschiedenen Akteure beim Vertrieb dieser Produkte einnehmen.
Seit 1999, dem Start unseres Unternehmens, beschäftigen wir uns intensiv mit den Möglichkeiten des digitalen Marketings und den Chancen, die sich daraus ergeben. Bereits seit 2002, keine zwei Jahre nach dem Start von Google AdWords in den USA, sammeln wir Erfahrungen mit Suchmaschinenwerbung (SEA) und dürfen dank gründlicher Weiterbildung auf diesem Gebiet seit 2014 das begehrte Google-Zertifikat «AdWords Certified Partner» tragen. Schon mehr als acht Jahre zurück liegen unsere ersten Gehversuche auf Facebook, heute betreuen wir für unsere Kunden Facebook- Seiten mit insgesamt über 72‘000 Fans. Selbstverständlich gehören zu unserer 360° Perspektive auch die weiteren, zum Teil eng miteinander verknüpften Disziplinen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Analytics, Content-, Mobile– und Permissionmarketing (Newsletter).