Bewertung Marco Musio e Partner SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Marco Musio e Partner SA in Manno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Marco Musio e Partner SA
Analisi, consulenza, progettazione, installazioni d'ogni genere nel campo dell'elettrotecnica, della telematica, dell'informatica, dell'elettronica; la produzione e la commercializzazione di prodotti per la sicurezza, per l'automazione e per il controllo aziendale; la vendita al dettaglio e all'ingrosso di sistemi di elaborazione dati, di sistemi telefonici, telematici e multimediali, di fotocopiatrici, di apparecchi facsimile nonché di qualsiasi componente ed accessorio per l'operatività del sistema informativo e quant'altro necessario per l'automazione d'ufficio. La realizzazione e lo sviluppo di siti web e portali (motori di ricerca) con relative harware e software e di service provider. Attività di marketing, pubblicità, comunicazione, relazioni pubbliche e formazione. Compravendita di immobili. La società può esercitare ogni attività commerciale o finanziaria ritenuta necessaria per raggiungere gli scopi sociali ed assumere partecipazioni in società terze.