Bewertung Maison d'accueil de Montbarry
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Maison d'accueil de Montbarry in Le Pâquier (FR) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Maison d'accueil de Montbarry
A) Création, construction et exploitation d'une maison d'accueil pour personnes en situation de handicap physique, mental ou psychique ainsi que de maladie chronique. L'association poursuit un but de bienfaisance. Elle s'organise de manière à pouvoir atteindre son but et peut collaborer respectivement déléguer tout ou partie des activités de mise en oeuvre. Elle pourra acquérir et posséder tous immeubles nécessaires à la réalisation de son but, b) de veiller au maintien du patrimoine historique, architectural, artistique et culturel du site et des immeubles, c) de développer les possibilités d'accueil, d) de récolter des fonds nécessaires à ces initiatives.