Bewertung MadBall.ch Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MadBall.ch Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MadBall.ch Sagl
La fornitura di servizi, l'esecuzione di lavori e la consulenza nell'ambito della comunicazione visiva in generale, della comunicazione applicata ai media e alle nuove tecnologie dell'informazione, del design, del marketing e della pubblicità. La progettazione, lo sviluppo, la produzione, la pubblicazione l'aggiornamento e la promozione di supporti audio, video e multimediali (sia grafica che in studio di registrazione fino alla fabbricazione), di supporti informatici, di siti ed applicazioni web per internet, per reti elettroniche in genere e per altri supporti elettronici, segnatamente nell'ambito della creazione, del lancio e della promozione dell'immagine aziendale ed istituzionale. La concezione, progettazione e realizzazione di mostre, allestimenti, spazi espositivi come pure progetti in ambito editoriale. La commercializzazione tramite canali commerciali, distributori e/o vendita diretta di supporti audio, video, multimediali ed informatici. La promozione e compra-vendita di merci e servizi, inclusi marchi e brevetti; l'edizione di repertorio musicale; la promozione e/o partecipazione a programmi di ricerca. La società può inoltre concedere finanziamenti e svolgere ogni attività direttamente o indirettamente connessa allo scopo sociale e assumere interessenze e partecipazioni in altre società.









