Bewertung Hunziker Bürodesign GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hunziker Bürodesign GmbH in Sternenhofstrasse 15a, 4153 Reinach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hunziker Bürodesign GmbH
Dank gutem Netzwerk Immobilienfirmen sowie Kontakte zu Wirtschaftsstandortförderung sind wir in der Lage Ihre Standortsuche optimal zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Organisationsstruktur und Funktionsabläufe an Ihrem aktuellen Standort und schauen auf die künftigen Anforderungen Ihres Unternehmens.
So finden wir heraus, welchen Nutzen eine Gewerbeimmobilie für Sie erfüllen soll und welche Büroform für Sie geeignet ist. Wir begleiten Sie durch den komplexen Anmietungs- oder Kaufprozess vom Benchmark über den Vertragsabschluss bis hin zur Umsetzung am neuen Standort. Anruf genügt und wir kommen zum Kennenlerngespräch bei Ihnen vorbei!
Wir übernehmen die Koordination für Ihr Bauvorhaben, entwickeln und planen Raumkonzepte passend zu Ihren Anforderungen und CI, erstellen abgestimmte Pläne für Kosten und Termine. Wir legen grossen Wert darauf, dass Ihre neue Arbeitswelt nachhaltig, funktional und ästhetisch überzeugt.
Themen wie Raumakustik, LED-Lichtkonzepte, Raumbegrünung, Multimediaeinrichtungen, bewegungsfördernde Massnahmen im Büro sind weitere Bestandteile unserer Planungsleistungen im Projekt für Sie.
Wir sind erst zufrieden, wenn Ihr Projekt abgeschlossen, die Projektabnahme durchgeführt Sie als Nutzer die neuen Räume bezogen haben, die Rechnungen geprüft sind und als Abschluss auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen anstossen können.