Bewertung Personal Contact Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Personal Contact Group AG in Birsfelderstrasse 30, 4132 Muttenz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Personal Contact Group AG
Wir versuchen, in den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden sowie unseren Mitarbeitern Übereinstimmungen zu finden. Wenn die Stellenprofile übereinstimmen mit den Mitarbeiter-Profilen, dann steht einem Arbeitsverhältnis eigentlich nichts mehr im Weg. Wir führen Vorstellungsgespräche mit den einzelnen Bewerbern, klären deren Vorstellungen eines neuen Arbeitsumfeldes ab und suchen anschliessend eine neue Herausforderung für ihn.
Der Vorteil für unsere Kunden ist, dass durch unsere Mitarbeiter-Gespräche bereits eine gewisse Vorselektion stattgefunden hat, wir bereits sämtliche Unterlagen zusammen haben und er von uns ein vollständiges Dossier mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien erhält und wenn nötig auch Referenzauskünfte eingeholt worden sind. In einem Vorstellungsgespräch zwischen unserem Kunden und Mitarbeiter werden dann die beruflichen Anforderungen und Vorstellungen des Arbeitsumfeldes im Detail besprochen. Ausserdem wird in einem solchen Gespräch auch geklärt, ob die zwischenmenschliche Beziehung stimmt und sich die beiden Parteien vorstellen können, zukünftig zusammen zu arbeiten.
Sollte einem Arbeitsverhältnis nichts mehr im Weg stehen, so ist bei einer Festanstellung ein einmaliges Vermittlungshonorar fällig und unsere Arbeit soweit erledigt. Bei einem Temporäreinsatz sind wir während der Anstellungsdauer weiterhin für sämtliche Belange des Mitarbeiters und des Kunden verantwortlich.