Bewertung LUXURY SPACE Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LUXURY SPACE Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LUXURY SPACE Sagl
La gestione a livello manageriale di centri estetici e di benessere personale prevalentemente situati all'interno di strutture e/o catene albergiere di lusso e/o strutture analoghe e/o spazi selezionati adibiti a centri spa di prestigio a livello nazionale ed internazionale, per i quali essa fornisce personale qualificato in grado di porre in essere trattamenti estetici, attività di massaggi curativi, oltre che attività di consulenza, promozione, rappresentanza, commercio ed organizzazione di corsi e conferenze di formazione e di aggiornamento nel settore. La società potrà inoltre occuparsi della compra e vendita sia in Svizzera che all'estero di prodotti e attrezzature non medicinali per fornure benessere della persona, quali prodotti cosmetici per la cura del corpo e della bellezza. La società potrà inoltre assumere rappresentanze nel commercio di prodotti del settrore, sviluppare tecniche e promuovere ogni genere di attività connessa con lo scopo sociale, come pure partecipare ad altre società aventi scopo similare. La società potrà inoltre detenere e utilizzare brevetti, marchi e know-how, dare in cessione a terzi gli stessi, nonché esercitare tutte le operazioni connesse con tali attività.